.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 1. Mai 2011

Mit dem Anblick dieser schönen Maiglöckchen

und dem Duft in der Nase ;)

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen

einen schönen sonnigen Mai!




Kommentare:

  1. Hej Claudia,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche zum Shop-Geburtstag!

    Bei uns blühen die Maiglöckchen noch nicht - naja und der Flieder noch nicht und.... wir sind immer etwas später dran. Dafür haben wir hier schon 3 Wochen Sonne... (und keinen Regen...).

    Einen schönen Sonntag! katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mal mit einem Kalender durch den Garten schlendern.
    Die "Mai" Glöckchen haben den Monatswechsel bei uns noch nicht mitgekriegt.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Danke für deinen Besuch bei mir.Mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.
    Maiglöckchen finde ich auch sehr schön der Duft ist so schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Mum kreativ, - ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Maimonat!

    Meine Oma pflegte Maiglöckchen im Wald zu pflücken, - leider habe ich diese wildwachsenden seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!