.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 19. Mai 2011

Pfingstrosen

Bis Pfingsten dauert es zwar noch ein wenig aber meinen Pfingstrosen ist das egal ;)

Da sie für meine Pflanze zu schwer sind und nur nach unten hängen,

habe ich sie mir in die Wohnung geholt

und genieße nun täglich diesen wunderschönen Anblick und Duft!

Wußtet ihr eigentlich, dass Pfingstrosen saufen?!!!

Ich fülle täglich Wasser nach ;).



In meinem Shop sind einige Preise reduziert!

Einfach mal stöbern!



Kommentare:

  1. Bei uns dauert es noch mit den Pfingstrosen, aber dafür ist der ganze Garten voller Akelei.

    Dir ein schönes Wochnende!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich prachtvoll, die kleinen Säufer! :O) Bei uns gibt es die noch gar nicht, aber Gänseblümchen... das ist dieses Jahr eine wahre Invasion! Und ist bei Euch auch der Löwenzahn so extrem auf dem Vormarsch? Mir fiel das dieses Jahr auf, dass ganze Wiesen von Löwenzahn überschwemmt sind. Eigentlich nicht so schön... Ob das auch eine Überdüngungsfolge ist?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pfingstrosen auch so...

    Nächste Woche gibt es welche bei Li..., werde mir eine holen.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. @ Elly - Das mit dem Löwenzahn ist mir dieses Jahr nicht so aufgefallen. Aber ich hätte da auch ein gutes Rezept ;).
    LG von
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!