.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 21. Juni 2011

2+2 ist nicht schwer...

aber bei 7+8 kann es schon schwierig werden.
 
 Mit so tollen Rechenmäusen aber nicht!
 Die helfen super beim 10er Übergang und
dann fällt das Rechnen nicht mehr schwer!

Die kleinen Mäuse,
die genial in eine Schultüte passen,
wandern jetzt in meinen Shop.

Kann mir jemand sagen, warum das mittlere Bild auf der Seite liegt?
Ich habe es anders abgespeichert, kann es aber nur so hochladen.???

Kommentare:

  1. Ach sind die knuffig.
    Die stehen auch schon auf meinen Programm.
    Ich finde die toll und ein must-have für unsere kleinen Mäuse.

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. toll, denn Kinder lernen am Besten durch Be-"Greifen"!
    DAs mit dem Bild hatte ich auch schon, unerklärlich und sehr ärgerlich, weil alle denken, man könnte es nicht besser! Da nützt auch die Maus nix!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die auch echt schnugglich.

    ich hab grad ein gewinnspiel für einen guten zweck.

    http://artsmadnessoflife.blogspot.com/2011/06/mitvoten.html

    kannst ja mal vorbeigucken :-)

    lg billy

    AntwortenLöschen
  4. Die Rechenmäuse sind ja soooo knuffig.Klasse Idee und den Kindern macht das rechnen mit so ner süßen Maus gleich mehr Freude.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee!!!
    Ich bin ganz hin und weg ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rechenmäuse sind ja GENIAL, eine richtig tolle idee.
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!