.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 10. Juni 2011

Ein bzw. zwei Awards.


Ich habe zwei Awards bekommen und das gleich zweimal :).
Dankeschön liebe Steffie und liebe Katja.

 

Sie kamen im Doppelpack, wurden im Doppelpack verliehen und ich will die beiden auch nicht voneinander trennen und gebe sie daher zusammen weiter.

Die Regeln lauten wie folgt:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Obwohl ich nicht so der Awardfreund bin (weil es da oft zum Hin- und Herverleihen kommt), finde ich diesen Award gut, da er zum Ziel hat unbekanntere Blogs bekannt zu machen.

Und so freue ich mich, Euch drei schöne Blogs zu präsentieren, denen ich wiederum diesen Award weitergeben darf:

Dalmatinische Impressionen 
Wunderschöne Bilder, die Fernweh wecken.

JohannaMog 
Hier gibt es immer wieder tolle Patchworksachen zu sehen. Hier wurde ich inspiriert auch selbst mal eine Decke zu patchen :).

Kinderkram 
Dieser Blog ist noch ganz neu und birgt tolle Anregungen für den Kindergottesdienst.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Claudi!!!

    Das freut mich sehr!!!

    Habe auch im forum was dazu geschrieben...

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das ist aber lieb!
    Liebe Grüße, Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Claudi!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, dass Awards inzwischen nicht mehr so gerne gesehen werden, aber ich finde, es ist nach wie vor ein schönes Kompliment, einen zu bekommen.

    Glückwunsch Dir!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  5. ...dem stimme ich auch nur zu gerne zu, wie jane`s schon so fein ge und beschrieben hat, von mir auch ein großer Glückwunsch an EUCH allen!

    Dabei fällt mir ein Vers von Fränkmän ein;
    „Du bist eine unter Millionen –
    einzigartig und wertvoll“

    Respekt und Freundlichkeit geht leider immer mehr "verloren" in unserem Alltag!

    Dankeschön – möchte ich Dir liebe Claudia, auch sehr gerne sagen, für Deinen so wunderbar und ehrlichen Kommentar den Du mir geschrieben hast, Danke!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!