.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 17. Juni 2011

Lavendellila

Cremiges Weiß, Fliederlila, Lavendellila....
zarte Blumen fügen sich zusammen

 zu einem Hauch von Schal,
mohairweich, seidig edel,
um Schultern zu wärmen und zu streicheln.
Passend zu meinem Rock.

Nach dem Zauberballblumenschal hatte ich das Bedürfnis mit diesem edlen Material zu häkeln.
Anleitung für die Blumen bei rosa p.

Achtung: In meinem Shop gibt es Neues für den Schulbedarf.

Kommentare:

  1. Hej Claudia,

    unglaublich schön!!!! Ich bin ganz sprachlos...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Fliederfarben hat es mir im Moment auch sehr angetan.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind einfach zauberahft, gell? Deine Farbkombi ist sehr schön.

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farben! Das wird sehr schön zu Deinem Rock passen. Der Schal gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp gleich aus den Latschen!
    Ach ist das schöööön!
    Lila und so weich und tuftig.
    Zum Dahinschmelzen.
    Ein Traum!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!