.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 19. Juli 2011

Gestern Nähtag

Gestern habe ich einen Nähtag eingelegt.
3 U-Hefthüllen für drei Mädchen,
1 Mutterpasshülle für die Mutter,
 die Tage zuvor gestrickt, 1 Babymütze für ein Mädchen, dass noch unterwegs ist :)
und nochmal genäht, 1 Knistertuch.

Ich hoffe, die Sachen erfreuen die Empfänger.

Und in meinem nächsten Post zeige ich euch
was ich am Samstag genäht habe.

Kommentare:

  1. Na die werden mit Sicherheit die Empfänger erfreuen!!!
    Tolle Dinge hast du da gezaubert!

    Begeisterte Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da hast Du wieder mal sehr schöne Sachen genäht.
    Die Hüllen sind echt klasse.
    Aber auch das Knistertuch finde ich so schön und praktisch. Da können die Kleinen staunen und horchen, gell?
    Bin auf Deine WEITERES gespannt!

    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!