.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 1. Juli 2011

Stricknadeletuis

Ich habe es wieder getan.
2 neue Stricknadeletuis sind entstanden.
Für eine Bekannte zur Auswahl.
Sie hat sich für das Lilafarbene entschieden.
Das creme/rot/blumige ist in meinen Shop gewandert :).

Leider kann ich bei manchen nicht kommentieren.
Fühlt euch bitte so von hier gegrüßt!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das wäre auch meine Wahl gewesen.
    Einfach herzig!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Besuch ich freue mich sehr dass du da bist
    Deine Stricknadeletuis sind toll geworden
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,
    vielen dank für deinen besuch ;)
    warscheinlich arbeiten die von bloger irgedwie an den blogs? keine ahnung warum es nicht funktioniert.
    hier ist der link zu dem einkaufwagenchip ;)
    http://stickerinmb.blogspot.com/search/label/Einkaufswagenchipanh%C3%A4nger
    viel spaß beim werkeln ;)
    deine stricknadeletuis gefallen mir sehr gut!
    liebe grüße sonja-maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!