.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 22. Juli 2011

Überraschung

Hier zeige ich euch eine Überraschungs- Mutterpasshülle.
Heute ist sie bei der neuen Besitzerin angekommen
 und sie hat sich sehr gefreut.

 Und da ich grad so schön beim Nähen war,
 sind auch noch ein paar Sachen mehr entstanden.
Allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du gewählt.
    Danke für deine Worte bei mir..ja manchmal sucht man vergebens ein Kleid und anderseits läuft man so drahe.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wieder sehr fleißig!
    Und schöne Dinge sind dabei herausgekommen. Macht Spaß, gell?!

    Liebe WE-Grüße schickt Dir Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du fleißig!!! Da wünschte man sich fast... NEIN!
    Fünf sind genug!!!
    :O)
    Ich grüße herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,

    was für ein schönes Überraschungsgeschenk...!!!!

    Du bist so eine Fleißige!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche (man bist Du schon lange verheiratet....)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das sind ja so schöne Farbenprächtige und herzig hübsche Näharbeiten von Dir, damit machst Du der neuen Besitzerin bestimmt Freude!

    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!