.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 17. August 2011

Danke!

Danke an alle Lieben für ihre Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute geht es meiner Kleinen schon besser.
Aus einer Blasenentzündung wurde eine Nierenbeckenentzündung und das war sehr unangenehm und muss intravenös behandelt werden.


Bald gibt es wieder Bilder, obwohl ich in den letzten Wochen etwas faul war:).

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ALLES nur erdenklich Gute und baldige Gute Besserung für Deine Tochter, wünsche ich von ganzem Herzen!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das lese ich ja erst jetzt. Alles Gute und baldige gute Besserung auch von mir.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Na, Gott sei Dank!
    Und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, das hört sich nicht sehr gut an. Wie schön, dass es deiner Kleinen zwischenzeitlich wieder besser geht. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute, damit sie bald wieder nach Hause kann.
    Danke für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich darüber sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!