.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 29. August 2011

Herzlich Willkommen zur Shoperöffnung bei Dawanda


Ich habe es endlich gewagt und gerade bei Dawanda
meinen kleinen Shop eröffnet:

Ihr seid alle herzlich Willkommen
zum Stöbern und Schauen
und wer mag auch zum Bestellen ☺.

In den nächsten Tagen werde ich noch einiges mehr
einstellen.
Ihr dürft gespannt sein.

♥Und nun schaut euch gerne um.♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey super!Hast du es doch endlich gemacht!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche dir viel Erfolg damit!!!!

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Dadadaaaa!!!! ............ Herzlichen GLückwunsch, meine Liebe!
    Das freut mich aber - und ich wünsche Dir viel, viel Erfolg mit Deinem neuen Lädchen - oder mit Deinem 2. Standbein ;-).
    (Bin gespannt, was Du berichten wirst.)

    Ganz liebe Grüße!
    schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit dem Lädchen.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!