.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 26. August 2011

Mäh

In unserem Garten steht ein Schaf ☺


mitten im Grün der Wiese


macht es sich bequem


und schaut mich treu und freundlich an ☺.


Damit es nicht so einsam ist,
 entsteht schon das Nächste ☺.

Kann mir mal jemand erklären,
warum sich manche Bilder beim Einstellen von selbst drehen und man es nicht ändern kann?

Kommentare:

  1. Super süß Dein Schäfchen... Also bei meinen Bildern ist das auch komisch, ich nehme sie auf mit "automatisch" drehen, dann muß ich sie auch "falsch" bearbeitet speichern und Blogger dreht es automatisch. Manchmal aber geht es mir wie Dir, dann ist scheinbar dieses automatische Drehen weg und es geht nicht richtig! Also für mich ist das auch nicht wirklich ersichtlich!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. nettes Tier hast du im Garten!
    ich finde es gut, wenn du da eine Herde ansiedelst :o)

    wie sich die Bilder verdrehen weiß ich leider auch nicht - komisch...

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. ...putzig und so niedlich in dem satten grünen Gras sieht das Schäfchen wirklich fein anzusehen aus, das es sich auf neue Schäfchen-Kollegen freut, glaub ich sofort;-).

    O ja, "Technik" ist manchmal echt wunderlich und nicht zu verstehen;-(

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das macht sich gut da im Gras!

    Daß sich Bilder drehen, ist mir noch nie passiert.

    Nette Wochenendgrüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schaf finde ich zum knuddeln süß, aber das mit dem drehen des Bildes kann ich dir nicht erklären.Ist mir zum Glück noch nie passiert...

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!