.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 15. August 2011

Rechenigel

Auf Anfrage habe ich meine Rechenmäuse in einen Rechenigel umgewandelt.


 Diese kleine Rechenigeldame ;) hat weiche Stacheln

 

und 20 Holzperlen,
um Erstklässlern den Zehnerübergang zu erleichtern.
 

 Eine typische "Igelknautschnase" darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Ich hoffe, der Anfragenden gefällt meine Kreation.

Kommentare:

  1. Da bin ich mir sicher, liebe Claudi.

    Die Igel sind süß geworden - tolle Idee!
    Es muss nicht immer MAUS sein, gell? :-)

    Liebe Grüße und viele gute weitere Ideen schickt und wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ooch, sieht das "Rechenigelmadame" süß und farbenfroh aus, allerliebst!!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!