.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. September 2011

Meerjungfrau

Meine Tochter ist neuerdings ein Fan von
"H2O Plötzlich Meerjungfrau"


Da sind wir dann doch einfach mal kreativ geworden


und haben eine Meerjungfrau selbst entworfen und hergestellt.


Jetzt kann gespielt werden :).

Allen meinen Lesern und Leserinnen,
besonders auch allen Neuen (♥lich Willkommen),
wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. die find ich heiss!!!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, diese Meerjungfrau ist ja eine bezaubernde Nixe geworden, süß!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!