.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 7. September 2011

Mutterpasshüllen

Ich habe mal wieder genäht.


 Diese Mutterpasshülle ist eine Wunschanfertigung.



Innen extra mit einem Fach für Ultraschallbilder.



Und wieder drehen sich meine Bilder beim Einstellen
 und ich habe keinen Einfluss darauf. :(



Weil es grad so schön war zu nähen,
ist noch eine Hülle in Grün entstanden.


Und auch diese Bilder drehten sich von selbst :(



Die grüne Mutterpasshülle wandert in den Shop.


Dieses Exemplar habe ich verschenkt.


Das Knistertuch(links) bekommt ein kleiner Junge.

Kommentare:

  1. Das mit dem drehen ist echt komisch...aber egal...man erkennt deine hübschen Mutterpasshüllen trotzdem;o)

    Liebgrüß Line

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus..schön gefällt mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mutterpasshüllen sind Klasse, so liebevoll gestaltet.Ich bin aber froh, dass ich keine mehr brauche. Veilleicht in ein paar Jahren für meine Töchter (hoffentlich nicht so bald).
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!