.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 30. September 2011

U-Hefthülle - Willkommen Baby

Zur Begrüßung eines
kleinen Mädchens
habe ich diese U-Hefthülle genäht.
Innen natürlich wieder mit Extrafach für den Impfausweis.
Heute wird das U-Heft direkt nach der U2 damit bezogen :).

Zum "Sinne schärfen" habe ich noch ein
Knistertuch dazugenäht.
Dabei habe ich den Tipp
einer erfahrenen Mutter(wink zu Doro) berücksichtigt
 und auch Klettband integriert :).

1 Kommentar:

  1. ...das ist eine sehr hübsche und so praktische Idee, und ich bin auch davon überzeugt, bestimmt ein wertvolles Baby-Geschenk!!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!