.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 24. September 2011

Weste aus Jeans - Refashion

Hier kommen jetzt die Fotos zu meinem letzten Projekt:

Eine Weste ist entstanden
etwas aufgepeppt mit Jeansrosen

einmal von vorne

und einmal von hinten.

Allen, die hier vorbeischauen,
wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist der Hammer!! Gratuliere! Super gelungen!!
    Danke, dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine supertolle Idee :) Ich war schon ganz gespannt, was dein Post von gestern wohl werden sollte. Als Nichtnäherin konnte ich so nichts erkennen...
    Einen schönen Sonntag in deiner neuen Weste und bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee!
    Toll!
    Jeansrose - schönes Wort! ;o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. DIe sieht ja klasse aus! Super!
    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße vom Röslein

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und passt zu allem.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mein großes Kompliment an Dich, liebe Claudia!!
    Da steckt aber wirklich viel Liebe im Detail drin, großartig sieht die Weste von allen Seiten betrachtet – echt super tollllll aus!

    Dir eine angenehme neue Woche!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste hast Du selber genäht ? Das ist ja der Wahnsinn ! Finde ich bewundernswert, wenn man sooo gut nähen kann. Hut ab.
    Wünschen Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Weste!!!
    Mit den Jeansrosen ein richtiger HINGUCKER!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Adeline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!