.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 31. Oktober 2011

5 Tage Norderney

Bei wirklich tollem Wetter war ich letzte Woche
auf Norderney.

Ein schöner Mutter-Tochter-Urlaub!

Und wir waren auch in der Nordsee!
Das tat richtig gut!

Heute ist ja Reformationstag.
Wenn auch Viele das gar nicht wahrnehmen durch diese
Halloween-Überlagerung,
bin ich doch dankbar für die Erkenntnis,
dass wir allein durch Glauben an Jesus Christus gerettet sind.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen
gesegneten Reformationstag!

Kommentare:

  1. Hallo Claudi!
    Du bist ja mutig- mir wäre das eindeutig zu kalt.

    Zum Reformationstag: ich bin auch froh, daß es ohne teure Ablasszettel und einem ständig schlechten Gewissen, ob man auch genügend davon gekauft hat um in den Himmel zu kommen geht.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    herrlich ihr wart auf der Insel - habt ihr euch gut erholt ? .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. brrrrrrrrrrrrr in der *kalten* Nordsee nur mal so baden, Respekt!

    Liebe Claudia, auch ich freue mich stets über eine so positive Erinnerung an den Reformationstag.
    Was uns mit diesem Grusel-Horror-Halloween zugemutet wird, ist einfach nur unerträglich und mies.
    Als hätte die Menschheit nicht schon genug "Horror"...

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    ja ich hab die Schrägbandformer ausprobiert. Und du hast recht, das mit dem 12er ist eine echte Fummelei. Aber wenn man es erstmal eingespannt hat funktioniert es eigentlich ganz gut. Für mich lohnt sich die Anschaffung jetzt schon - passende Schrägbänder sind halt doch was tolles!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!