.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 15. Oktober 2011

...

Das letzte Mal die 4 vorne ;)

Kommentare:

  1. Deute ich das richtig und Du hast Geburtstag? Wenn es so ist wünsche ich Dir dazu alles Liebe und Gute, weiterhin so schöne Ideen und die Zeit zur Umsetzung.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. oh dann darf ich gratulieren....ich finde jedes jährchen älter sind die schönsten...keine einzige minute zurück!!! viel glück wünsche ich dir von ganzem herzen....
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    heißt das das, was ich vermute? Nämlich, dass Du jetzt 49 Jahre alt bist? Wenn Du also Geburtstag hast, dann wünsche ich Dir alles Gute, ganz viel Segen und eine schöne Feier.

    liebe Grüße
    Finema, die ihrerseits auch im letzten Jahr mit der 4 vorn lebt

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation und alles Gute!! Auch mit einer 5 vorne dann, lässt es sich weiterhin gut leben;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia
    (ich hoffe, nichts falsch verstanden zu haben)

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloß, Du hattest Geburtstag???
    Oh, wenn ja: dann alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Für das letzte mit der 4 vorn - nun wird's spannend; jetzt kommen die ganz wundervollen, gereiften Jahre ... wirst sehen:))


    Natürlich wünsche ich noch Gottes großen Segen! Ich drück Dich fest!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich raten - hast Du heute Geburtstag und ein letztes Jahr lang die 4 vorne? Oder hast Du morgen Geburtstag und musst Dich dann von der 4 verabschieden?
    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir für Deinen Ehrentag das Allerbeste und viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen im neuen Lebensjahr!

    Liebe Grüße,
    Reini

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir - wenn auch etwas verspätet - ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!
    lg Sanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburztag, habe das nicht begriffen mit der 4!!!
    Aber jetzt ist der Groschen gefallen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!