.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. Oktober 2011

Dankeschön

für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ja,ein Jahr noch die 4 vorne.
Mir ist erst bei euren Kommentaren aufgefallen,
dass man es auch anders verstehen kann.

Da mir ja auch weiterhin Kreativität gewünscht wurde :)
habe ich mich  mit diesem Buch beschenken lassen.
Ihr dürft gespannt sein!

Allen, die hier vorbeischauen wünsche ich eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar
    Ich möchte Dir auch noch ganz viel Glück wünschen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    nachträglich noch ALLES GUTE, denk dir nichts, das ist nur eine Zahl und wenn du die 5 hast ändert sich auch nichts!!!! Ich habe leider schon eine 6!!! ;(
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Herrschaftszeiten...wieder einen Geburtstag, den ich wunderbar vertöttert habe. Unverbesserlich, wie ich bin....nachträglich die allerherzlichsten Segens- und Kreativitätswünsche! :-)
    Schön, dass es DICH gibt!
    kerstin/Nielix

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!