.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, diese Farbe finde ich so schön! Karo und uni - passt wunderbar.
    So erfrischen und inspirierend! :) Das kann man gut beim Handarbeiten gebrauchen.

    Ich schleich übrigens auch immer um Stoffe herum. Mir fällt das manchmal schwer, auszuwählen.
    Entweder ich gebe meiner Intuition sorfort Raum - oder ich komme nicht "zu Potte", wenn ich zu lange warte ... :O/

    Du hast das ganz toll gezaubert!
    Liebe Grüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, oja, so schön Frühlingshaft und frisch und fein hast Du's gearbeitet – wie ich vermute ... könnte es vielleicht ein Etui sein, oder?!

    Viele liebe gemütliche Wochenendgrüße an Dich, von Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!