.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 17. Oktober 2011

Kalenderhüllen für "Mein Jahr"

Auf Wunsch habe ich Kalenderhüllen genäht.
Weil ich grad so dabei war sind gleich
2 Hüllen mehr entstanden.
Die wandern in meinen Shop.

4 Hüllen, 4mal anders

rosa mit Herzen

lila blumig mit großen Punkten und hinten kariert,

schwarz beige mal ganz anders :)

und nochmal lila blumig aber mit kleinen Punkten und kariertem Stoff.

Kommentare:

  1. Die Hüllen sind wunderschön!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Hüllen gefallen mir sehr gut. Die schwarz/beige am Besten ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,

    sooooooooooo fleißig bist Du!!!

    Ich habe die "Verena" übrigens auch schon eeeeeewig und kenne sie auch noch aus den "Nähanleitungszeiten". Ich finde sie diesmal sehr gelungen, aber wie ich schrieb... das Titelbild paßt irgendwie nicht zum Inhalt (meine Meinung...)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon ein Mäntelchen für meinen Kalender, sonst hätte mir sofort eine Hülle gefallen... :o)
    Gute Idee!

    lg johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!