.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 4. Oktober 2011

Pulswärmer

Pulswärmer aus feiner Merinoschurwolle sind entstanden
und da das Wetter in den nächsten Tagen kühler werden soll,
wandern sie in meinen Shop.
Sie wärmen wunderbar Unterarm und Hand
und lassen gleichzeitig Bewegungsfreiheit für die Finger.

Sie sind auch eine tolle Ergänzung zu 3/4 Ärmeln.

Morgen zeige ich auch noch eine Herren/Jungenmütze :)

Kommentare:

  1. hach, sind die schön mollig warm, liebe Claudia und ein klasse Muster hast Du verstrickt

    einen lieben GutenMorgenGruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so richtig schön! Die Farbe wäre auch total nach meinem Geschmack. 3/4 Ärmel habe ich auch einige.... Ja, muss ich auch noch stricken.

    liebe Grüße Finema

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen Deine Stulpen supergut! Farbe und Muster auch genau MEINS.

    Dennoch - hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig. :)

    Liebe Grüße schickt Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist es draußen so ungemütlich. Da könnten die schon zum Einsatz kommen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!