.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 29. Oktober 2011

Strickkleid

Angestrickt.....
ein Strickkleid,
zu dem ich leider nicht die Originalwolle bekommen habe,
aber dafür ein wunderschönes Garn mit Seidengehalt.

Hier kann man schon einen kleinen Blick darauf werfen ☺.

Ich bin mal gespannt, wie lange ich dafür brauche
und dann, ob es mir überhaupt steht....?

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir TOTAL GUT!!! ich liebe wolle mit seide, sie gleitet beim stricken so schön durch die finger ;-)

    welche zeitschrift ist das? ich möchte das auch machen, BITTE!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das dauert sicherlich ein wenig länger! Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht! Dann noch viel Spaß!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. was für ein absolut wunderschönes teil...ich bin sicher du wirst schnell fertig sein, weils so gefällt und du es schnell anziehen willst!!! Ich bin begeistert!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab! Da hast di dir was vorgenommen.
    Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
    Die Wolle sieht spitze aus. Die Farbe gefällt mir auch total gut.
    DAs Muster ist traumhaft.
    Da bin ich schon sher gespannt auf die Fertigstellung.
    Aber bitte unbedingt ein Foto mit Inhalt.
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt die Farbe besser als auf dem Original.
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Sie jetzt schon super aus.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, liebe Claudi.
    Und mit Seide ist die Wolle sicher wunderschön.

    Du schaffst das - und es wird Dir sicherlich gut stehen. :)

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gibt ein tolles Kleid.
    Die Farbe sieht auch geradezu genial aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!