.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 13. Oktober 2011

Stricknadeletui mal wieder

Wie schon beim letzten Stricknadeletui angekündigt,
hatte ich ja ein weiteres zugeschnitten.
Das ist jetzt auch fertig und wandert in meinen Shop.

Außen blumig, zart, romantisch, verspielt,

eröffnen sich innen klare Strukturen,

gestreift

und kariert,


viele Fächer für Nadelspiele, Häkelnadeln, Rundstricknadeln....

Die Sonne tut heute richtig gut! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stricknadeln Etuis!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich habe alle meine Nadeln in einer Tasche - das ist schon eine für Handarbeiten - aber da herrscht ein ziemliches Durcheinander.... Das passiert Dir ja nicht....

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. oh jeh minee, jetzt ist es auch schwarz mit Ausrufzeichen, komisch!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!