.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stricknadeletui Nr. ?

Da mein Sohn noch nicht für ein Mützenfoto zur Verfügung steht,
zeige ich hier ein paar andere Fotos:

Ein neues Stricknadeletui soll entstehen.

Ich schleiche um die Stoffe,
sortiere,

treffe eine Auswahl,
schleiche weiter herum
(manchmal könnte man meinen ich drücke mich davor, den Stoff anzuschneiden)

Mein erprobtes, selbstgefertigtes und entworfenes Schnittmuster
(stylisch auf Prospektpapier ☺)

schonmal zurechtgelegt

und hier nun zum Anschauen

etwas aufgeklappt

weiter aufgeklappt

ganz zugerollt bzw. zugeklappt.

Die Maschenmarkierer dürfen nicht fehlen.
Aufgehängt an einem Ohrringrohling.
(Wer genau hingeschaut hat, kann feststellen,
 dass ich zwei Stricknadeletuis zugeschnitten habe☺)

Ach ja und dann verbringe ich noch viel Zeit damit,
solche Bänder zu fertigen.
Die werden für den Weihnachtsmarkt der Schule meiner Tochter
 noch weiterverarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!