.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wieder Pulswärmer

Endlich konnte ich diese Pulswärmer fertigstellen!

Aus kuscheliger Alpaka-Silk-Wolle,
mit schönem Ajourmuster,

sind sie Anfang der Woche endlich fertiggeworden.
Nachdem mich mein Wollhändler etliche Male
mit der Wollbeschaffung vertröstet hat.

Nun habe ich aber noch Wolle für ein weiteres Paar ☺,
oder einen Loop,
oder eine Mütze?

Kommentare:

  1. sehr schön sind die pulswärmer geworden....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind die pulswärmer geworden .....schönes muster und die farbe ist sowieso genial
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. tolle pulswärmer....schöne farbe.

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, die sind schön geworden und sehen so kuschelig warm aus!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, die sind schön geworden und
    so kuschelig warm!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!