.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wo ist mein Foto hin?

Bei meinem Post vom 13. 10 zum Stricknadeletui ist plötzlich das letzte Foto verschwunden bzw. durch ein schwarzes Feld mit einem weißen Ausrufezeichen ersetzt.

Wer weiß, was da passiert ist? Wo ist mein Bild???

Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Profilbilder sich in letzter Zeit so darstellen.

Komisch, komisch!

Kommentare:

  1. Jetzt ist es wieder da, bei mir ist das auch schon passiert. Etwas verschwindet und taucht plötzlich wieder auf!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe maggy,
    kannst du es sehen?
    Bei mir ist es immer noch schwarz mit Ausrufezeichen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist für mich auch noch verschollen, eigentlich liegt es höchsten daran, daß Du eventuell bei Picasa - oder an anderer Stelle Fotos neu geordnet oder gelöscht haben könntest. Oder Google hat beim Archivieren Mist gemacht...
    Ansonsten müßtest Du mal den Link, der beim Foto hinterlegt ist überprüfen?!
    Ich holpere in letzter Zeit auch des öfteren mal über Google-Problemchen...
    Naja, dafür kost's nix.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Es ist für mich auch noch verschollen, eigentlich liegt es höchsten daran, daß Du eventuell bei Picasa - oder an anderer Stelle Fotos neu geordnet oder gelöscht haben könntest. Oder Google hat beim Archivieren Mist gemacht...
    Ansonsten müßtest Du mal den Link, der beim Foto hinterlegt ist überprüfen?!
    Ich holpere in letzter Zeit auch des öfteren mal über Google-Problemchen...
    Naja, dafür kost's nix.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es in letzter Zeit auch gehabt, dass man eine ganz fiese Warnung bekommt, wenn man einen Blog aufruft.
    Kaut da ein Virus an Google rum?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!