.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Losung vom 27.12.2011
"Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer."
Sacharja 9,9


Advent - Vorbereitung, Warten, Freude, Bereitmachen
für Weihnachten,
für die Ankunft Jesu


Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen,
eine besinnliche Adventszeit!


"Die Engel kündeten den Hirten die frohe Botschaft an."


Ein Engel
(aus Einzelteilen Transparent übereinandergeklebt) 
ziert mein Fenster :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Deko hat dein Fenster bekommen.Der Engel sieht toll aus.

    wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Engelbild. Ich habe solche Bilder schon oft bei unserem Waldorf-Basar bestaunt. Mir gefällt es sehr. Natürlich wäre Sonne noch schöner gewesen hinter diesem Wunderschönen Bild!
    Auch Dir eine wunderschöne Advendszeit!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wunderschöne Fensterdekoration, ganz toll dieser Engel!
    Ich wünsche dir auch eine besinnliche, schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Engel geworden. Deine Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start in die Woche und eine tolle Adventszeit wünsch ich....
    Lieben gruß Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch schaut dein Engel aus.
    So zart und fein.
    Bei mir ist noch nicht so viel mit Deko los.War ja wegen der Babyparty zunächst alles in rosa-rot...

    Tja und nun leg ich erst mal die Füße hoch und entspann mich ein wenig.War alles ziemlich anstrengend.

    Eine besinnliche und schöne Adventszeit wünscht dir,
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Engel! Mit den Sternen wirkt das Fenster total schön.

    Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Transparent und so schöön filigran und edel sieht Dein geschmücktes Fenster mit dem Engel aus und der Losungstext passt faszinierend gut dazu einfach wundervoll!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!