.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 29. November 2011

Bucheckerngesteck

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Da habe ich euch ja das Probeexemplar für die
Adventsbastelei in den Krabbelgruppen gezeigt.


So sind die Adventsbucheckerngestecke geworden.
Es war eine schöne Bastelei.
Zu Beginn mussten die Mütter etwas helfen,
aber dann konnten die Kids die Bucheckern
nach Lust und Laune in den Salzteig stecken.


Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus, solche Gestecke habe ich auch schon gemacht,
    schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden, da freuen sich nicht nur die Kids!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus und tolle Idee!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was sind Bucheckerkerzengestecke toll und so natürlich wunderschön geworden, liebe Claudia, da hattet ihr eine feine und wunderbare Idee dies alles umzusetzen und auch toll zu gestalten!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!
    Und sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!