.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 30. November 2011

Florina

In den letzten Tagen habe ich dieses Shirt fertiggestellt.
Der Farbenmix Schnitt Florina diente mir
 als Grundlage und wurde leicht verändert.


Den Halsausschnitt habe ich mal "Freestyle"versäubert


und ebenso die extra langen Ärmelbündchen.


Das Shirt ist wieder schön lang,
damit ich meinen Mallorca-Gürtel tragen kann.

Von der Stoffwahl bin ich nicht so ganz überzeugt.
Ich habe einen gemusterten Jersey gesucht
und dieser war neben dem graugrundigen von diesem Post,
der Einzige der mich noch irgendwie ansprach.
Was man auf dem Foto nicht gut erkennen kann,
ist das Rosenmuster unter den petrolfabenen Linien.

Das Shirt ist auf jeden Fall angenehm zu tragen
und ich werde mich auf die Suche nach
schönen Musterjerseys machen,
die mir besser gefallen.

Wer noch beim MMM mitmacht könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Wow , kannst du gut nähen , der Schnitt deines Shirt`s gefällt mir sehr . Die Farben sind leider nicht so ganz nach meinem Geschmack .
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Stoffsuche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Teil einfach klasse!
    Wenn Du nicht weißt, wohin damit - bald ist Weihnachten ;-)) doppelgrins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist dir ganz super gelungen und gerade das Muster und die Farbe ist gaaaanz toll! Ich würde es auch sofort nehmen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, liebe Claudia, hast Du ein hübsches ja ein super schickes Shirt genäht und die Farben sind so wie ich sie auch gern habe, hach das hat doch CHIC!

    Liebe Claudia, ich habe mich über Deinen netten Kommentar gefreut, Dankeschööön dafür!
    Und auf Deine Frage hin; ob ich Dir Weihnachtsmärkte empfehlen könnte... hmm, eigentlich war ich bisher nur in Düsseldorf-Kaiserswerth und in Essen-Steele.

    Aaber bald schon wollen wir in unsere Essener Innenstadt gehen. Mein größter Wunsch wäre, einmal nach Münster zu fahren, dort soll der Weihnachtsmarkt am *schönsten* in NRW sein;-)!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!