.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 18. November 2011

Herrenmütze

Wieder ist eine Mütze fertig.

Die Anleitung habe ich mir selbst ausgedacht.

Wolle: MerinoMix von Schoeller&Stahl

Allen, die hier vorbeischauen,
auch meinen neuen Lesern(herzlich Willkommen),
wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut!
    ♥ Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Mütze, gefällt mir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll Deine Mütze - und auch Deine anderen Strickarbeiten sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    diese Mütze ist ein HIT!!!
    Da MUSS sicher jeder Mann besonders gut finden, echt. :)

    Ganz toll!
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Mütze!

    Und das Mädchen unten ist so lustig!

    Danke für Deinen Besuch bei mir, - es sind immer noch Blätter! Obwohl "snowflakes" da steht. Das ist komisch und ich verstehe es auch nicht.

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    du bist ja eine richtig fleißige Strickerin! Ich hatte vor der Geburt von Ben auch mit einer Mütze angefangen... bis jetzt ist sie noch nicht fertig... :/ Naja... vielleicht irgendwann! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oooo die Muetzen sind ein Traum.Wundervolle Arbeit!!!

    GlG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!