.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 23. November 2011

Shirt oder Tunika

Dieses Oberteil habe ich nach einem Kaufoberteil genäht.



Das Original ist zwar ärmellos und hat einen Kragen(Rollkragenähnlich),
aber der Grundschnitt gefiehl mir so gut,
dass ich mir eine Variante für kühlere Tage nähen musste :)

Dabei kommt auch mein Gürtel aus dem letzten
Mallorca-Urlaub gut zur Geltung :)

Mehr Selbstgenähtes von Bloggern gibt es hier zu sehen.

Liebe Grüße an alle meine Leser,
besonders begrüßen möchte ich auch die Neuen :)
und an alle die so hier vorbeischauen!

Leider habe ich bei einigen Blogs wieder
Kommentarprobleme :((
Ich muss mich da dann immer wieder neu einloggen
und das mehrmals
und manchmal funktioniert das auch nicht.
So ist schon mancher Kommentar in der
Versenkung verschwunden aus lauter Frust!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das Oberteil gefällt mir super gut!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes "Teilchen" hast du da genäht. Richtig klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch gelegentlich so - das rätselhafte www. mal wieder...

    du fleißige!
    die Tunika sieht schön aus!

    süß finde ich auch das Axolotl-Mädchen :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du sehr schön gemacht! Und dann nicht mal nach einem Schnittmuster - echt beneidenswert!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Oberteil ist Dir echt gut gelungen! Sicher super im Tragen und vielseitig, gell?
    Außerdem gefällt mir auch die Farbgebung sehr.

    Rundum ein gelungenes Stück!
    GGGLG Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt klasse aus , in Form und Muster / Farbe.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Super Tunika hast du genäht, toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, hab' lieben Dank für all Deine netten Kommentare. Leider hab' ich im Augenblick nicht so viel Zeit zum Bloggen. Die Fahrt nach Neuseeland am 16ten steht bevor und vorher haben wir auch noch einen 18ten Geburtstag. Irgendwie ist's immer ein bisschen sehr viel ;-). Deine Tunika ist toll. Ich hoffe, im nächsten Jahr mehr Zeit zum Nähen zu haben. Ich schick' Dir sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, zu den Kommentaren: Ich hatte auch dieses Problem - fürchterlich !!! Nimm' mal bei der Blogger-Anmeldung das Häkchen heraus. Das hat bei mir geholfen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    schöne Dinge gibt es auf Deiner Seite zu sehen,da schaue ich doch gerne öfter vorbei.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. schön dein Tunika ..gefällt mir..danke für dein jeans isabella Tipp ..es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, ja suuuper ist Dir deine Tunika ohne Schnittmuster gelungen, der Gürtel passt ja perfekt zu Deinem sehr edlen und hübschen Teil!!

    Dir, wünsche ich eine kreative und gemütliche und gesegnete Adventszeit!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich den anderen nur anschließen!!!
    Die Tunika ist dir super gelungen und auch der Gürtel passt prima dazu!
    Macht zusammen richtig was her...

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!