.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 21. November 2011

Stricknadeletui maskulin

Kannst du auch Stricknadeletuis für Männer nähen?


Na klar!


Denn es gibt auch strickende Männer!


Das weiß ich schon ganz lange!


Schließlich habe ich das Stricken von einem Mann gelernt:


Im zarten Alter von 4 Jahren hat es mir mein Vater beigebracht.

Ist das schon lange her ☺.

Übrigens ist dieses(s.u.) feminine Stricknadeletui noch zu haben:






Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön!
    Es ist schon selten, dass ein Mann strickt oder häkelt aber warum eigentlich nicht? Aber lustig ist es trotzdem!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich finde beide wunderschön . Zu meiner Zeit in der Schule , mußten die Jungs auch am Handarbeitsunterricht teilnehmen . :))) Schadet ja nie , wenn auch das starke Geschlecht zu mindest Knöpfe annähen kann .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - es gibt viele Männer, die sticken! :-) Und das finde ich toll!

    Unser Sohn ist auch nähtechnisch sehr begabt. Leider hat er keine Zeit, diese Seite etwas mehr zu aktivieren. *lach*

    Aber Deine Etuis sind wiedermal wunderschön geworden; besonders eben das *männliche* gefällt mir sehr gut!

    Sei herzlichst gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!