.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 12. November 2011

Viele Bänder 2

Hier habe ich ja schon von der ersten Ladung Bänder berichtet.

Nun sind diese Bänder fertig geworden
und der Adventsbasar an der Schule meiner Tochter kann kommen.

Ich hoffe, die Bänder kommen gut an
und der Förderverein hat dadurch einen Gewinn.

Leider sind die Bilder ohne Blitz nicht so toll geworden.
Sah auf der Kamera viel besser aus :(

Hier nochmal die Anhänger aus nächster Nähe.





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gleich steigt bei meiner Krabbelgruppe noch ein
"Laternenlichterfest"!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz schön viele Bänder!! Find ich aber sehr schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bänder! Da wünsche ich deinem Töchterchen viel Erfolg für den Schülerbasar!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden und finden bestimmt schnell einen Käufer.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie wunderschön. WIE sind sie dann erst in "echt"?!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!