.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.
Lukas 21,28


Dieser Bascetta-Stern leuchtet in unserem Wohnzimmer durch die Adventszeit.

Gefalten aus 30 Quadraten, die ineinander gesteckt werden
 und von innen beleuchtet mit einer Minilichterkette.

Ich wünsche euch allen einen gesegneten 2. Advent!

Mit diesem Post mache ich heute hier mit.

Kommentare:

  1. Ganz wunderschöner Stern!!
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja klasse aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. tocvhtewr4/12/11 12:47

    dein link funktioniert nich. der brinhgt einen wieder dahin zurueck, wo man schon ist, auf deinen eigenen post

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! War bestimmt sehr kompliziert, diesen Stern zu basteln, oder?

    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich habe es korrigiert!
    MUM

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern sieht sehr schön aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wundervoller Stern,sehr hübsch!!!
    Der leuchtet bestimmt richtig schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Stern und Dir auch einen schöne 2. Advendswoche!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich hätte da niemals 30 Quadrate vermutet!

    LG und eine schöne 2. Adventswoche!
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!