.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 27. Dezember 2011

Digi-Tasche oder MP3-Playertasche

War Weihnachten bei euch schön?
Ich hoffe es!

Und habt ihr etwas geschenkt bekommen? Lach...

Ich habe schon seit einiger Zeit eine Digi,
die leider noch keine Tasche hatte.

Und da ich in der Bücherei ein tolles Buch
 entdeckt habe,
in dem es tolle Nähanleitungen gibt,
habe ich mal schnell eine Tasche für meine Digi genäht.


Optimal mit Gürtelschlaufe ausgestattet,
kann ich sie jetzt immer griffbereit bei mir tragen.


Mein Töchterchen verlangte dann auch gleich eine
Tasche für den MP3 Player.
Erst aus dickerem Filz genäht,
meinte sie,
dass sie ihre Tasche aus dünnem Filz braucht,
damit sie auch in die Hosentasche passt...

Das ist das Ergebnis!

Nochmal zu dem Buch:
Ich finde es gut beschrieben und könnte es mir als schönes Geschenk für interessierte Jungnäherinnen vorstellen.
Aber auch Näherfahrene finden darin manche
schöne schnellumsetzbare Idee.


Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja richtig gut geworden!! Praktisch und hübsch zugleich. Das Buch klingt auch gut, werde ich mal anschauen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Täschli und so praktisch!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. süße Digitasche!
    ich bekam zu Weihnachten meine gewünschte externe Festplatte -
    da würde sich so eine Ummantelung auch anbieten :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. "noreply-comment@blogger.com"
    jetzt sag mir nur was das ist???

    fragt johanna, die dir einen schönen Silvestertag wünscht :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!