.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 12. Dezember 2011

Draußen bei den Schafen...

...saßen die Hirten
als es ganz hell wurde am Himmel
und die Engel
die Geburt Jesu verkündeten


3 kleine Schafe


und 3 Herzen mit Glöckchen


gehen auf die Reise


zu einem neugeborenen Kind


Ich wünsche euch weiterhin eine gesegnete Adventszeit!

Kommentare:

  1. Och die sehen ja reizend aus!
    Auch dir noch eine schöne Adventszeit,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke,das wünsche ich dir auch
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss, das ist eine tolle Deko!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und lustige Dekorationsidee :) LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen sind richtig süss,ist bestimmt eine Geduldsarbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die Schäfchen sind richtig süss,ist bestimmt eine Geduldsarbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!