.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 23. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachtstage!

************ 

Und Maria gebar ihren ersten Sohn

und wickelte ihn in Windeln
und legte ihn in eine Krippe... Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachtstage!
Danke fürs Lesen und Kommentieren!

Danke für Anregungen und Ermutigungen!

Danke fürs Miteinander-Bloggen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genieße die freien und hoffentlich stressfreien Tage!

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank,
    ich wünsche dir auch schöne,geruhsame Festtage!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich ganz schöne Weihnachten und danke für deinen tollen Blog.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. dir wünsche ich auch von Herzen schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch einmal ganz liebe Grüße :o)

    Jane

    AntwortenLöschen
  6. O ja, nochmals Danke liebe Claudia, für's Miteinander-Bloggen;-) genauso aller♥lichste Grüße an Dich und Deinen Lieben, zurück;-) Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia ,
    hab' noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren...
    für das Neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Gesundheit, Glück und Freude

    mit herzlichen Grüßen
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!