.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 20. Dezember 2011

Kalenderhüllen

Das eine oder andere Teil wird bzw. wurde noch fertig.
Hier ein paar Kalenderhüllen(leider ist das Bild wieder gedreht...)

Hier nochmal aufgeklappt.


Und dann ist mir heute etwas ganz Blödes passiert.
Ein schon fertiges Sweatshirt mit einem aufgebügelten Bild
habe ich verdorben,
indem ich das Bild nochmal überbügelt und dabei geschrottet habe
 :((((

Kommentare:

  1. liebe Claudia, danke dir für deinen lieben kommentar, ja ich schau auch wieder den film sicherlich zweimal...was hier definitiv keiner versteht.

    Ich hoffe, du bist nicht allzu frustriert über das Mißgeschick, in Eile sollte man nichts tun davon kann ich auch ein Lied singen und wenns schnell gehen soll, klappt gar nix...
    herzliche Weihnachtsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, das ist ärgerlich mit dem Sweatshirt!
    Es sollte womöglich ein Weihnachtsgeschenk werden - hoffentlich hast du eine Alternative gefunden...

    Schöne Hüllen in frischen Farben!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kalenderhüllen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Kalenderhüllen haben sehr hübsche Farben, das in rot ist mein Favorit, tolle Farben!

    danke sage ich für Deine Besuche und lieben Kommentare im Drosselgarten und wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2012 Gesundheit, Glück und Frieden

    mit herzlichen Grüßen Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    deine Kalenderhüllen gefallen mir sehr gut, eine schöne Farbauswahl.
    Sei nicht betrübt über dein Mißgeschick, da bist du nicht allein... grade wenn man etwas besonders gut machen will oder - mal eben schnell...., davon konnte ich in der letzten Zeit auch ein Lied singen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!