.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 14. Dezember 2011

Loop

Heute trage ich einen wärmenden Loop am Hals .


Diesmal habe ich ihn aus Nicky und Jersey genäht.
Leider muss ich ihn auch direkt wieder ausziehen,
da er ein Geschenk ist.

Ansonsten trage ich heute nur noch selbstgestrickte Socken.
Die wollten aber nicht mit auf das Foto :)

Wer sonst noch heute Selbstgemachtes trägt, seht ihr hier.

Ps. Mit meinem Weihnachtskleid bin ich ganz schön im Verzug, seufz.

Kommentare:

  1. Wow , der loop ist ja super , der Beschenkte wird begeistert sein . Hihi habe auch gerade Wollsocken an . Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Loop, diejenige die ihn geschenkt bekommt,
    wird sich freuen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Dein Loop ist Dir gut gelungen! Und das Material und die Farben mag ich auch gerne.
    Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen!

    Und dann musste ich doch schmunzeln: hm - also - Du hast nur noch selbstgestrickte Socken an? Ist das nicht bissel kalt am Popo? *lach*

    Danke für Deine Mail - Antwort kommt dieser Tage sicher!
    Lass Dich lieb drücken!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!