.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 7. Dezember 2011

MMM

Heute trage ich Selbstgestricktes
 gegen die Kälte
 die draußen herrscht


optimal zu 3/4 Ärmeln
die manche meiner Shirts haben

mehr MMM gibt es bei  Cat-und-Kascha zu sehen

Heute ist es so düster
windig
nur ab und zu strahlt mal ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke
aber es reicht nicht
um gut beim Nähen
sehen zu können
gutes Tageslicht finde ich soooo viel schöner als Lampenlicht
....
es ist halt Dezember!

Kommentare:

  1. Jaaa - es ist Dezember...
    Weihnachtszeit ist gut und schön, ich lieb sie auch - ABER NICHT BEI DIESEM SCH...WETTER!!!!
    Es gießt den gaaanzen Tag heute.
    Da hilft nur eins - Tee trinken, Kekse essen und stricken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, bei uns ist auch ein furchtbares Wetter mit starkem Wind!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Muster - gefällt mir! Herzlichen Gruß, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich ein schönes Muster!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...und dieses aufwändige Muster..Respekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schön, mega toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Stulpen!!! Auch bei uns ist heute so ein ungemütliches, stürmisches Wetter.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Die Stulpen sind super schön,da ist es auch mit dem Wetter nicht so schlimm ...
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. So geht's mir auch: meist trage ich dreiviertel Ärmel (mich stört oft der Langarm beim Tun) - aber dann wird es doch manchmal kühl um das Gelenk. Wie gut tun dann solche feine wärmende Stulpen.

    Und ja, das Licht lässt derzeit am Tag zu wünschen übrig und bereitet auch mir Schwierigkeiten beim Nähen.

    Und dennoch - am späten Nachmittag/frühen Abend beim Licht zu sitzen - für einen kurzen Druchschnaufer - mit Kerze und Kaffee, mit heimkehrenden, erzählenden Mann ist das diffuse Licht schön und bringt die Kerzenhelle recht zur Geltung.

    Liebe Grüße, liebe Claudi,
    schickt Dir HEUTE Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Super sind deine Stulpen ein sehr schönes Muster.Ich finde das Wetter gemütlich wenn man nicht hinaus muss.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stulpen in einem schönen Muster!
    Hast Du das Muster selbst ausgedacht oder eine Anleitung dazu?
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  13. ... Ich noch mal, liebe Claudi.
    Ich las eben bei Jane, dass Du auch eine Krimiliebhaberin bist.

    Da kann ich Dir wärmstens Asa Larsson (Schwedin) empfehlen (falls Du sie noch nicht kennst).
    Oh, sie schreibt so toll - nicht nur "pobelig" krimihaft, sondern ganz seelenvoll ... Aber nun ja, Geschmäcker sind auch verschieden, allerdings wurde sie schon oft ausgezeichnet und gilt wohl als Schwedens beste Krimiautorin.

    Und sonst - schicke ich Dir liebe Grüße in Deinen Advent und hoffe, es geht Dir gut.

    Herzlichst, Gisa :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind die...!

    Für mich sehen sie aus wie gehäkelt.

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent,

    liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!