.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. Dezember 2011

Mütze, Pulswärmer und Puschen

Für dieses kleine Mädchen stand noch ein Geschenk aus.
Da dachte ich mir,
die kalte Jahreszeit kommt
und etwas Warmes ist da nicht verkehrt.


Also habe ich in schönem Lila mit Weiß
eine Mütze,
Pulswärmer
und Puschen (leider nicht auf dem Foto)
gestrickt.

Wie man sieht,
steht es der Kleinen :)

Herzlich begrüßen möchte ich hier auch nochmal meine neuen Leser!
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl
und nehmt manchen kreativen Gedanken mit.

Kommentare:

  1. Ganz süss,diese kleine Model,die Stricksachen passen super.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ha wie suess.....:O)

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist so süß und das Gestrickte passt so super!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. ist das süss und es steht ihr so entzückend was du gestrickt hast *Superschön*
    Ich wünsche dir und diene Familie einen schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Reizend, natürlich auch das Model!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dir ist es wahrlich fein gelungen, diese sehr hübschen und entzückenden Kuschelsachen für das niedliche Mädelchen zu stricken!

    Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich!

    LG und einen schönen 4. Advent!
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Die junge Dame schaut so richtig zufrieden aus mit Deinen kuscheligen Sachen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Süß! *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!