.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid sew along.....

Panik könnte man es auch bei mir nennen....
So viele andere Sachen haben sich noch dazwischen gedrängt
und wollten erledigt werden.
Dann bekam ich den Reißverschluß nicht dort, wo ich wollte,
keine Zeit ihn direkt woanders zu besorgen,
jetzt habe ich ihn,
aber erst ein Teil zugeschnitten,
viele Tage sind ja nicht mehr da,
aber mein Kleid ist ja nicht so kompliziert,
nur - was mache ich, wenn es nicht sitzt ?????
Ohhhhh neeeeeeeee

ABER ICH MÖCHTE ES SCHAFFEN!!!!!

Wer sonst noch ein Weihnachtskleid näht, seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, dann *denke* ich jetzt sofort an Dich und hoffe mit dir, das Dein Kleid sitzt, nämlich so wie Du es auch willst!

    Dir eine entspannte Weihnachtswoche!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!