.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 1. Januar 2012

2012 Wie aus Schwäche Stärke(Kraft) wird.

Mit der Jahreslosung für 2012
möchte ich euch allen ein gesegnetes neues Jahr wünschen!


Ich wünsche allen,
die sich in irgendeiner Weise schwach fühlen,
dass sie diese Kraft erfahren!

Auf ein buntes, kreatives,
interessantes, inspirierendes,
schönes 2012!


Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist wirklich eine tolle Jahreslosung.
    Dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    es ist gut zu wissen, dass wir aus der Gnade leben,noch ein gesenetes
    neues Jahr.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kreative Mama :),
    auch ich wünsche Dir ein sehr gesegnetes Jahr 2012.

    Wie gut, dass wir diese Kraftquelle haben.
    Herzlichst grüßt eine Magen-/Darm-geschädigte Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, da kann ich auch nur Danke sagen, Dein Post muntert mich echt auf, denn ich wünsche mir mehr an buntes, kreatives ja, inspirierende Ideen für meine Blogs na ja, auch für meinen Alltag.
    Gut das SEIN Versprechen immer gilt, auch und nur gerade jetzt auch für mich.

    So beten wir gemeinsam, um das Gelingen in und durch seine Kraft!
    Sei behütet und gesegnet in IHM!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!