.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 20. Januar 2012

Filmtipp

Gestern war ich im Kino!
Bei Königstochter habe ich mir den Trailer angeschaut
und dann fiel die Entscheidung:
In diesen Film gehe ich.

Ziemlich beste Freunde


Ein Film nach einer wahren Begebenheit, tiefsinnig, aber auch sehr fröhlich.

Kommentare:

  1. Ich mag keine französischen Filme, aber DEN muss ich sehen. Hab schon einige Szenen gesehen - der Film ist es sicher wert!
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht so der Fan von französichen Filmen, aber mein Erstgeborener hat sich diesen Film ausgesucht und wir gehen am Sonntag rein - ich freu mich schon, denn der Trailer hat mir gut gefallen.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dir der Film gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es grad umgekehrt ich liebe Französische Filme.. alle wo ich bis jetzt gesehen haben waren Genial! So werde ich auch diesen sehen. Danke für dein Tipp! hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, sogar mein Pubertierendes Kind das gerade nur Aktion filme mag möchte ihn nochmal sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!