.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM-7

Nicht nur heute,
sondern schon viele Tage in diesem Winter,
trage ich diesen Loop.


Er ist so kuschelig und warm
und ich finde ihn so genial.
Genäht nach eigenem Schnitt,
nur eine Schlaufe am Hals,
also wenig Gewuschel,
aus Restjersey von einem Shirt
und Kuschelfleece.
Ein optimaler Farbtupfer zu meinem schwarzen Mantel.

Wer sonst noch alles beim MMM mitmacht,
seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Der sieht super warm aus..Ich finde auch die Farbe sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    der Schal sieht wirklich sehr kuschelig aus. Und passt sicher ganz toll zu schwarz. Wunderschön.

    Auch DEINE Strickblume ist ein Hingucker! Gell, man kann so viel damit machen. Eine gute Idee auch, sie von außen zu beginnen.

    Liebe Grüße schickt Dir Gisa.
    (Danke für die Mail - Antwort kommt ganz bald :))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Loop, tolle Farbe!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelig sieht es aus und die Farbe.....traumhaft.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!