.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 21. Januar 2012

Nadelbüste ☺ statt Nadelkissen

Bei Andrea  habe ich sie gesehen und war sofort infiziert.
Die Idee stammt von hier.

Also, wo sind die Kerzenständer???
Stoff gesucht, Füllwatte, Klebepistole,
was ist formboard??? Schaumstoff?? (ich habe auf jeden Fall Schaumstoff genommen)
und losgelegt.
Das ist dabei herausgekommen.



Meine Jüngste hat sich schon sofort gemeldet,
dass sie auch so eine Büste braucht ☺.

Kommentare:

  1. Wow, so tolles Nadelkissen, bestimmt ist das auch wieder so ein Virus;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Und Danke für den Link zum Schnittmuster und der Anleitung.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil! Echt!
    Erst las ich: Nadelbürste ;-) - und dachte: ups, was'n das? Bürstest Du jetzt auch die Nadeln? *gggg* ...
    Der Irrtum löste sich bald auf.

    Sehr schön, liebe Claudi.
    Ein frohes WE wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Super, ein tolles Schmuckstüch,
    danke für den Link muss mal vorbeischauen.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Maggy hat Recht. Das wird wieder so ein Virus. Die Anleitung ist schon ausgedruckt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist super! Das brauch ich auch! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Cool, sowas liebe ich (nicht daß frau noch in den Verdacht von Voodoo kommt)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe, ist die niedlich! Ob ich als Nähdoofie das auch hinkriegen würde?
    Dein Blog gefällt mir gut, da schreib ich schnell als Leser ein, sonst find ich dich nicht wieder!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!