.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 15. Januar 2012

Offene Fingerhandschuhe oder Fingerlinge...

...oder wie nennt man diese Fingerhandschue eigentlich?

Auf jeden Fall habe ich für meinen Sohn
diese


angefertigt.
Die Anleitung habe ich mir selbst erstellt.
Mit Sockenwolle und Nadeln 2.5 gestrickt,
dienen diese "Fingerlinge" zu Tätigkeiten,
bei denen man gerne die Fingerspitzen frei hat ☺.


Die Anleitung habe ich notiert.
Ich würde mich freuen,
wenn jemand Interesse hat sie nachzustricken
und mir spiegelt, ob meine Anleitung verständlich ist.

Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
Ich freue mich!

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Momentan kann ich auf einigen Blogs wieder nicht kommentieren:( 
Das ist sehr frustierend.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Handschuhe sind dir sehr gut gelungen!
    Übrigens habe ich auch das gleiche Problem mit dem Kommentieren!!!
    Schöne Woche wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die geworden...und bei diesen Temperaturen immer zu gebrauchen.
    einen schönen Wochenstart
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handschuhe sind ganz toll, ich finde sie sehr praktisch und trage nur solche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. die sind schön geworden!
    Anleitung?
    das ist super!
    ich hab schon mal welche ohne Anleitung gestrickt...
    ein paar mal - immer dieselben ;o)
    lg karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!