.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 7. Januar 2012

Ordnungshelfer - Mitbringsel

Zwei Stoffkörbchen habe ich als Mitbringsel genäht.


Ich finde sie genial als hübsche Ordnungshelfer.


Das Geniale an diesen Körbchen ist,
dass man sie wenden kann und immer aussuchen kann,
welche Seite man gerade lieber mag ☺.
Blumig und gestreift innen und grün und blumig außen(oben)
oder grün und blumig innen und blumig und gestreift außen(untern).


Den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt ☺.


Mit passendem Schrägband und
freier Stepperei verziert,
in den Farben, die einem gefallen
sind sie ein Hingucker und
laden ein ORDNUNG zu halten☺☺☺.


Davon wird es in Zukunft noch einige geben!

Denn ich habe mir vorgenommen,
an dem einen und anderen Platz in meiner Umgebung
mehr Ordnung einziehen zu lassen.
Dazu habe ich mir ein Buch gegönnt:
"Das Haus, das sich von selbst aufräumt"
Schön wäre es, wenn es von selbst geschähe ☺.
Aber damit es immer mehr danach aussieht,
gehe ich jetzt Schritt für Schritt vor.

Mehr davon, immer mal wieder hier auf dem Blog.

Dieser Post ist bei der Linkparty am Sonntag verlinkt.

Kommentare:

  1. Solche nette Mitbringsel sind bestimmt willkommen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Ordnungshüter, würde ich auch gerne
    geschenkt bekommen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Mitbringselidee und die eine tolle, frische Farbenkombination. LG Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön. Hast Du die selbst entworfen?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. .......darf ich Dich auch mal einladen???? Tolle Idee von Dir und die Farben sind auch schick.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Mitbringsel,die gefallen mir sehr gut!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. ich habe erstmal nach den Buch gegoogelt! Klingt ja...faszinierend! Erzählst du später nochmal davon??????
    Nielix - wie immer schwer angetan von Deinen Sachen, die Du so werkelst-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!