.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 4. Januar 2012

Strickkleid

Ist es bei euch auch so düster?
Bei diesem Licht Bilder zu machen ist gar nicht so leicht
und dann noch selbst vor dem Spiegel - naja...


Mein Strickkleid ist endlich fertig!
Hier und hier habe ich schon davon berichtet.
Mit den dickeren Nadeln gstrickt,
ist es jetzt nicht mehr so eng
und somit werde ich es auf jeden Fall auch tragen :).
Auf dem Bild fehlt noch der Gürtel.
Ein bisschen habe ich an den Längen geändert,
da diese Strickanleitung nicht für kleine Frauen war ;).
Das Rundstricken war auf jeden Fall gut
und ich musste kaum am Ende noch Nähte schließen.

Andere schöne MMM könnt ihr hier bei Cat-und-Kascha sehen.

Kommentare:

  1. Das kleid ist sehr hübsch geworden,
    da hast du aber viel Geduld gebraucht mit den ganzen Zöpfen,aber es hat sich gelohnt.
    Liebe grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schöööön, super!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kleid. Da werde ich blass, wenn ich so einen Nadelzauber sehe. Viel Spaß damit.
    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Bewunderung! So ein Projekt würde bei mir wahrscheinlich Jahre dauern. Und dann hast du ja auch erst einmal aufgeribbelt, weil es zu eng war - jetzt ist es super geworden. Den Schnitt finde ich sehr interessant mit der Passe - hoffentlich wirst du das Kleid gerne tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Strickkleid ist dir aber super
    gut gelungen, die Farbe ist auch ganz toll!
    Nachträglich wünsche ich dir noch ein gesundes, gutes 2012!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Kleid, wirklich todchic! Gut, dass Neid nicht zu meinen negativen Eigenschaften gehört, sonst ....
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. hammer!!!! bravo, die arbeit hat sich aber jetzt wirklich gelohnt...ich find dein kleid traumhaft schön!!! auch die farbe!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper toll. Ich bin begeistert. Viel Spaß beim Tragen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow - das ist wirklich schön geworden. Da hat die Mühe sich gelohnt!

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. jep da kann ich mich nur anschliessen es ist wirklich sehr gelungenes Strickkleid geworden. Bin sogar ein wenig neidisch ich gebe es zu. Will doch schon längst auch ein Strickleid aber ich kann nicht stricken.. hihi, Pech gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, ein absoluter hübscher Hingucker und 'ne wunderschöne Augenweide ist Dein Strickleid geworden, *schwärm*!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein wenig spät, aber ich wünsche Dir erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!!

    Und mir kam nur ein kurzes großes bewunderndes WOW über die Lippen, als ich Dein Bild sah. Was für ein wundervolles Strickkleid!!!!! Das ist wirklich so ganz nach meinem Geschmack! Bei mir hätte ich aber mehrere Weihnachten verbringen müssen, bis endlich das Kleid fertig gewesen wäre - und dann hätte es wohl nicht mehr gepaßt !

    Ganz liebe Grüße Tinki - und viel "Trage-Spaß" mit Deinem schönen Kleid!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein wenig spät, aber ich wünsche Dir erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!!

    Und mir kam nur ein kurzes großes bewunderndes WOW über die Lippen, als ich Dein Bild sah. Was für ein wundervolles Strickkleid!!!!! Das ist wirklich so ganz nach meinem Geschmack! Bei mir hätte ich aber mehrere Weihnachten verbringen müssen, bis endlich das Kleid fertig gewesen wäre - und dann hätte es wohl nicht mehr gepaßt !

    Ganz liebe Grüße Tinki - und viel "Trage-Spaß" mit Deinem schönen Kleid!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, eine absolute Kleiderglanzleistung.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht soooooo Toll aus ,Respekt!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist echt wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir noch mit etwas Verspätung ein ganz gesegnetes neues Jahr und danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, sie haben mir sehr gut getan!
    Ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  17. Du hast das ganze Ding geribbelt und nochmals gestrickt?! Wow, bin beeindruckt! Viel Spaß beim Tragen!
    Jetzt kanns Winter werden... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus! In der gleichen Farbe habe ich mir gerade Stulpen gestrickt :o)

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!

    Du bist ja auch eine ganz fleißige Kreative! Ich kann nur Schals...;)

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Ist das klasse geworden !! Respekt - wunderschön !

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!